Onlineschule

Regelschule direkt vor Ort

Lernen

Wie funktioniert die Onlineschule?

In Kooperation mit dem „Lernzentrum am Killesberg“ kannst du bei uns über eine schulfremde Prüfung einjährig die „Mittlere Reife“ mit 20 Schulstunden in der Woche oder dreijährig das „Abitur“ mit 15 Schulstunden in der Woche absolvieren.

Qualifizierung und Abschluss

Indviduelle Lernbegleitung

Eine Fachkraft erarbeitet mit dir individuelle Lernpläne sowie Lernmethoden, damit das Aneignen von Wissen Freude bereitet und nicht zum Stress wird. Dabei bereitest du dich auf deinen Abschluss, ausschließlich mit den prüfungsrelevanten Fächern, bei uns vor Ort vor und kannst dich sonst ganz auf die Artistik konzentrieren. Zwei Unterrichtsblöcke vormittags und nachmittags kombinieren die Regelschule sowie die Artistenschule des CircArtive auf besonders angenehme Weise.

Artistikausbildung Kosten

Vorteile der Onlineschule

  • keine langen Fahrtwege

  • individuelle Unterstützung

  • zielgerichte Vorbereitung die Realschul- und Abiturprüfung

  • perfekt in den Alltag der Artistenschule integriert